Vita

 

Die Liebe zu den Teddybären begleitet mich schon von Kindheit an und mittlerweile kann ich auf eine 28 -jährige Teddybärenlaufbahn zurückblicken.

Viele Ideen und bärige Kreationen sind in dieser Zeit entstanden, was sich auch an erfolgreicher Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben gezeigt hat.

Somit darf ich 15 Preise/Titel mein Eigen nennen.

Auch nach meinem Wohnortwechsel von Berlin nach Nordhessen, sowie der dadurch erfolgten längeren Pause, habe ich im Jahr 2010 unter neuem Label          

 " Bines-Teddywerkstatt "

mein Hobby wieder aufgenommen und intensiviert.

Meine Lieblingskreationen sind nach wie vor die kleinen Bären, Miniaturen und Accessoires.

Trotz der bedingten Pause samt Namensänderung kann ich auf erneut errungene Erfolge zurückblicken, was mich sehr freut und motiviert.

Die kleinen Fingerpuppets haben sich im Laufe der Jahre zu einem Bestseller entwickelt - und sind nicht nur bei Bärenfans sondern auch bei Puppenliebhabern nach wie vor sehr begehrt.

Auch in Zukunft freue ich mich, wenn ein Teddy meine Teddywerkstatt verlassen darf, um in ein neues Zuhause umzuziehen.

Alle meine Teddys sind meine eigenen Ideen und Realisationen, per Hand genäht und aus hochwertigen Materialien gefertigt.

Bitte beachten Sie, dass alle meine Bären & Accessoires reine Sammelobjekte und nicht für Kinderhände geeignet sind !

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß beim surfen auf meiner Hompage.

Bärige Grüße

Sabine Grunewald